Login

3. ÖBV D - Wien Ranglistenturnier 2016/17

Verfasst von Andreas Franek am 12 März, 2017 - 16:22

Beim 3. ÖBV D-Wien Ranglistenturnier am 12.3.2017 in der SPH Alt Erlaa waren letztendlich 17 Herren anwesend. Es sah sehr nach einer internen Meisterschaft des VRC Badminton mit 9 Teilnehmern aus. Doch es kam dann nur Einer auf das Siegespodest. In einem einseitigen Match zwischen Maximilien Kuerten von Union Rot-Weiß, der sich extrem fit zeigte und Gernot Windisch von VRC Badminton, konnte sich Kuerten mit 21:8 und 21:8 im Finale durchsetzen. Auf Rang 3 landete Werner Pötzelberger von WBH Wien, der ein tolles Turnier spielte und auch schon im Semifinale Gernot Windisch 3 Sätze abverlangte. Der beste Simmeringer Josef Hundsbichler kam dann erst auf Platz 6 hinter 2 weiteren Spielern von VRC Badminton. Alles in allem gesehen, gab es sehr gute und spannende Begegnungen, wobei in der Qualifikation Thomas Wolf von Union Rot-Weiß Auslosungspech mit einem starken Gegner hatte und nach der Erstrundenniederlage nur nach die Spiele um Platz 13 bis 17 bestreiten konnte. Dort allerdings zeigte er seine Klasse und gewann souverän die 5er Gruppe und wurde 13.!

Ergebnisse unter:

https://obv.tournamentsoftware.com/sport/event.aspx?id=53F3BF01-4D38-4FEA-BFF9-235C61AFB68F&event=1

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen