Login

3. WBV-NW Turnier 2016/17

Verfasst von Andreas Franek am 13 Februar, 2017 - 11:26

Am 12.Februar ging das 3.Nachwuchsturnier in der neu entdeckten Halle Großfeldsiedlung zügig über die Bühne. Das einzige Mädchen im Feld konnte sich im Rookie-Bewerb gegen die Burschen durchsetzen und sich den Sieg holen. Adriana von WAT 11 gewinnt vor Tassilo und Jonas von WBH Wien. In der Advanced-Klasse gewinnt Cyril Golaz von Sportunion Donaufeld ohne Satzverlust vor vier WBH-Vertretern.

 

Das Podest der „Experts“ war sehr umkämpft und wieder einmal mussten nach gleichem Spiel- und Satzverhältnis die Punkte gezählt werden! Schließlich entscheidet ein einziger Punkt über Platz 2 und 3. Alejandro Bayon (BPV) gewinnt also vor Kevin Zheng (SU Donaufeld) und Piotr Jaszczynski (BPV). Gratulation an alle Gewinner!

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen