Login

2. Jugend Regionalturnier 2016/17

Verfasst von Andreas Franek am 14 November, 2016 - 15:39

Das 2. (U19-) Jugendregionalturnier der Saison wurde am 13.11. von WAT Simmering ausgerichtet. Nur fünf Damen, aber immerhin 17 Herren gingen an den Start.

Aus Sicht des Wiener Verbandes kann man rundherum zufrieden sein: Der Großteil der TeilnehmerInnen stammt von Vereinen des WBV. Auch war das Ergebnis äußerst zufriedenstellend: Alle Top-Platzierungen wurden von Athleten des Wiener Badminton Verbandes erzielt.

Bei den Damen setzte sich Victoria GONG von WBH Wien durch. Bereits auf dem zweiten Platz folgte mit Shirin SPEGEL von WAT Simmering eine U15-Spielerin, die Sonja DAMBERGER (Badmintonpointvienna) auf den dritten Platz verwiesen hat.

Bei den Herren setzte sich Marc LEGITIMAS von WAT Simmering durch. Elias KOLLMANN von BC Donaustadt belegte Rang 2 vor Lukas HÖFLING, ebenfalls WAT Simmering.

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen