Login

7. WBV-NW-Turnier

Verfasst von Gast am 20 Juni, 2016 - 14:58

Am vergangenen So, 18.06.2016 wurde das letzte WBV-Nachwuchsturnier dieser Saison gespielt. Nur 10 Spieler fanden sich in der Sporthalle Alterlaa ein. Der BPV stellte 3, Sportunion Donaufeld 4 und WBH 3 Teilnehmer.

Aufgrund der wenigen Spieler einigten wir uns, zusätzlich nach dem Einzel noch einen Doppelbewerb auszutragen.

Die Qualifikationsrunde lief reibungslos und schnell über die Bühne, somit konnten zwei Gruppen ermittelt werden das sich in der gleichen Spielstärke der einzelnen Gruppen zeigte. Dadurch kam es zu spannenden und ausgeglichenen Spielen.
In der Gruppe A belegten:
1. Platz PASCUAL Bayon Alejandro (BPV)
2. Platz HE Anso (Sportunion Donaufeld)
3. Platz KIRISITZ Lukas (WBH)

In der Gruppe B belegten:
1. Platz JASZCYNSKI Piotr (BPV)
2. Platz SCHÖN Fabian (WBH)
3. Platz Zatzka Manuel (Sportunion Donaufeld)

Details können hier abgerufen werden.

Wir als Ausrichter bedanken uns bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und wünschen allen einen erholsamen Urlaub und Ferien.

Turnierleitung (Michael Danninger)
Badminton Point Vienna

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen