Login

Wiener Landesmeisterschaften 2016

Verfasst von Erik Gebeshuber am 17 Januar, 2016 - 17:45

An diesem Wochenende fanden in der Rundhalle Alt Erlaa die Wiener Landesmeisterschaften 2016 statt.

Großer Gewinner war WBH Wien mit 5 Goldmedaillen!

Am Samstag wurden die Doppel-Bewerbe ausgetragen:

Im Mixed-Bewerb setzten sich die Vorjahressieger Lukas Weißenbäck und Isabel Delueg (WBH Wien) vor Markus Schaller / Daniela Adamec (WAT Simmering) und Georg Cejnek / Julia Herndlhofer (WBH Wien) durch.

Im Damendoppel setzten sich Isabel Delueg und Julia Herndlhofer (WBH Wien) in einer 4-er Gruppe durch. Silber ging an Daniela Adamec / Nina Weihs (WAT Simmering / WBH Wien) und Bronze an Anna Von Hepperger / Stefanie Wagner von Union VRC Badminton.

Im Herrendoppel holte sich wie im Vorjahr das WBH-Doppel Georg Cejnek / Christoph Frantes die Goldmedaille. Auf den Plätzen landeten Marian Gratzer / Manfred Spitaler (Union Rot-Weiß) und Johannes Schöll / Florian Von Hepperger (VRC).

Am Sonntag wurden die Einzelbewerbe gespielt. 6 Damen und 21 Herren waren am Start.

Bei den Damen siegte Isabel Delueg von WBH Wien, die alle Bewerbe gewann! 2. Platz ging an Mia Matic (WBH Wien), 3. Platz an Veronika Rybska (City&Country Club Sportivo).

Landesmeister 2016 im Herreneinzel wurde Lukas Weißenbäck (WBH Wien), der sich im Finale gegen Vorjahressieger Markus Schaller (WAT Simmering) durchsetzte. Bronze ging an Markus Hinz (VRC).

Ergebnisse:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/tournament.aspx?id=782D5B06-4AB8...

Fotos:

AnhangGröße
MX115.71 KB
DD102.34 KB
HD86.1 KB
DE101.63 KB
HE124.05 KB
Medaillen99.86 KB
Spiele 196.15 KB
Spiele 293.87 KB
Spiele 395.06 KB

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen