Login

Badminton-Bundesliga Heimfestival für WBH Wien

Verfasst von Gast am 30 Oktober, 2005 - 02:00

Schlagerspiele gegen Klagenfurt und Vorchdorf
Samstag, 5.11.2005
WBH Wien:ASKÖ Kelag Kärnten
15:00 Uhr, Sporthalle Mollardgasse
Sonntag, 6.11.2005
WBH Wien: UBC Sodian Vorchdorf
10:00 Uhr, Sporthalle Mollardgasse
Der meist emotional geführte Schlagabtausch mit Klagenfurt galt in den vergangenen Jahren als der Saisonhit und immer hatten die Wiener in Wien das bessere Ende für sich.
Dieses Jahr scheint die Aufgabe besonders schwer für den Vizemeister zu sein: Klagenfurt hat sich mit den Slowenen Luka Petric und Luka Kumelj sowie der in Slowenien lebenden Ukrainerin Natalia Peshekhonova verstärkt und kommt als Tabellenführer nach Wien.
WBH Wien bereitet sich unter Peter Mouritsen vor und hofft erstmals in Bestbesetzung antreten zu können.
Von der Papierform leichter scheint die Sonntagsbegegnung um 10:00 Uhr gegen UBC Sodian Vorchdorf zu werden. Vorchdorf kommt mit vier Polen (bzw. Polinnen) und zwei Siegen aus der letzten Doppelrunde nach Wien.
Die Hoffnungen der Wiener ruhen wiederum bei den Damen aber auch Heimo Götschl und Co sind gefordert und müssen besonders die zuletzte gezeigte Doppelschwäche ausmerzen.
Spannung und Stimmung, wie zuletzt gegen Traun, sind garantiert bei freiem Eintritt und Gratis Tombola.

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen