Login

2. WBV-Einzel, 30.10.2005 Dominik-Hofmannhalle

Verfasst von Gast am 30 Oktober, 2005 - 01:00

Ein recht übersichtliches Teilnehmerfeld von 18 Herren und 4 Damen bestritt am 30.10. das 2. WBV-Einzel-Ranglistenturnier. An dieser Stelle gleich der Appell an alle Damen: Kommt wieder zu den WBV-Turnieren ! Erst wenn alle Damen aller Spielklassen teilnehmen, wird dieser Bewerb wieder sinnvoll und interessant. So gewann Barbara SPANGL ihr 2. Turnier in Folge und wird wohl Barbara STUMPNER als Seriensiegerin ablösen, sofern sich nicht andere Damen entscheiden, die Herausforderung anzunehmen.
Bei den Herren war Markus HINZ die Überraschung: Er spielte sich als ungesetzter Spieler ohne Satzverlust ins Finale, wo er allerdings gegen einen, an diesem Tag überragend spielenden Jan FIAN keine Chance hatte.
Der Wiedereinsteiger Marijan CUBRANIC belegte auf Anhieb Platz 3. Abgesehen von der Niederlage von Martin KOBER gegen den schon erwähnten Überraschungsmann Markus HINZ, blieb das Turnier ohne weitere Überraschungen.
Ergebnisse Herren:

1. Jan FIAN
2. Markus HINZ
3. Marijan CUBRANIC
4. Gerhard KAINBACHER
5. Martin KOBER
6. Masahiko TANAKA
7. Wolfgang KAMMEL
8. Donald WOLF

Ergebnisse Damen:

1. Barbara SPANGL
2. Yukiko SAKABE
3. Susanne KAINBACHER
4. Gabriele SCHIPP

WBV-Termine

Keine Termine

Turnieranmeldung

    Aktuell keine Turniere vorhanden!

    Meisterschafts Tabellen